Bilder zu unserem Kater: LittleMountains Sammy":

"Hallo" ich bin Sammy! (black silver mackeral)

(Ich bin getestet, Leukose, VIP, FIV,)

Cryptosporidien Microplate Assay Schnelltest: negativ

Tritrichomonas foetus Kultur: negativ

Zink Sulfat Flotation: negativ

HCM negativ geschallt

Sammy war unser 2. Zugang, den wir uns gleich nach Jeanny geholt haben.

Er war trotz "Kastrat" der Chef im Haus.

Er war zu jedem freundlich und aufgeschlossen und überschlug sich fast, wenn er dann auch noch Leckerlis bekam.

Unser kleiner Silberfuchs ist am 23.10.2012 friedlich eingeschlafen.

Er hatte altersbedingt ein Nierenleiden und wir erlösten ihn bevor er leiden musste.

 

Angelo Ich bin zwar kastriert, habe jedoch immer noch den höchsten Status in der ganzen Familie. Sammy im Mai 2002
Als Babysitter habe ich mich schon gut bewährt und den Kitten gezeigt wo's langgeht. Angelo Mich kann nur selten etwas aus der Ruhe bringen (nur wenn ich die Leckerli-Büchse höre, bin ich kaum zu halten und renne alles um).

Auf Ausstellungen habe ich keinen "Bock", habe ich nicht nötig!

Andy,Ginger,Sammy im Apr. 2003

Ich liebe die Gesellschaft "meiner Katzen"

 

 
Für ein Nickerchen bin ich immer zu haben!

Sammy im November 2003

 

Hier fühle ich mich wohl!

"Mein Sofa"!

 

Bin gespannt, wann es wieder Babys gibt, die ich erziehen kann!

"Sammy" im Februar 2007 mit Andy und Angelo

 

Sammy mit seinen Kumpeln

im April 2009 am Balkon

 

Sammy 2010

Sammy im Juli 2011

 

Sammy 2012:

So wird er uns immer ganz tief im Herzen in Erinnerung bleiben.

 

 


nach oben