Bilder und Erfolge unseres Katers: Großer Europa und Weltpremior

"LittleMountains Andy":

. ...

"Hallo" ich bin LittleMountains "Gr. Europa und Welt-Premior" Andy! (black tabby classic)

(Ich bin getestet, Leukose, VIP, FIV,)

Cryptosporidien Microplate Assay Schnelltest: negativ

Tritrichomonas foetus Kultur: negativ

Zink Sulfat Flotation: negativ

HCM negativ geschallt

Alters-check mit 10 Jahren: Großes Blutbild 2012: alles ok! Herz und Nieren ok!

Schon von Anfang an Ilonas Liebling. Das erste Baby aus unserem A-Wurf.

Ein wundervoller "Kerl", der bis heute alle Babys mit aufgezogen hat und auf Ausstellungen schon im Babyalter alles erreicht hat, was es nur gab.

Die Preisrichter schimpfen heute noch: "Warum ein Kastrat"???

Doch nur so konnte er für immer bei uns bleiben, da ja sein Bruder potent blieb!

Zu Ausstellungserfolgen: ANDY


Eigentlich war ich als Kitten schon verkauft. Danach passierte jedoch für mich das große Wunder:

Ich durfte bei den LittleMountains bleiben, weil meine Leute mit dem zukünftigen Besitzer, der mich zwar unbedingt haben wollte,

doch nicht einverstanden waren.

     
     
Andy mit 1 Tag
Andy mit 1 /2 Wochen
Andy mit 2 1/2 Wochen
Andy mit 3 1/2 Wochen
Andy mit 5 Wochen
Andy mit 8 Wochen
Andy mit 10 Wochen
Andy mit 12 Wochen

Andy als Youngster

( jetzt bereits kastriert)

Andy 2005
Andy 2006
Andy Ende 2006

 

Andy 2008 links

 

Andy 2010 rechts

 

 

 

Unser Senior

"Andy"

2013

 

 

 

Unser allerliebster "Andy-man" ist am 17.10.2013 über die Regenbogenbrücke gegangen.

Er hat eine große Lücke hinterlassen.

Wir können hierzu immer noch keine Worte finden!

Mein Schatz, du bist nun bei deinem Bruder Angelo

und bleibst auch für immer in unseren Herzen!

 

(Danke Sandra für deine liebe Erinnerung an unseren Schatz!)

 


nach oben